Einfach nur ich – me!

Einfach nur ich – me!

meBewerbungsfotos – na ja ist nicht so mein Ding. Aber ich habe dennoch die mit den lustigsten Gesichtern auch behalten. Die Top Four seht ihr auf diesem Layout.

Bildquelle: scraponomy.com

Von wem das Papier ist weis ich leider nicht mehr, aber ich habe es noch ein wenig verwandelt. Zuerst habe ich die Ränder distressed. Danach mit Bleistift einen Text geschrieben und mit schwarzer Stempelfarbe und einer selbstgemachten Schablone die Blumen angebracht. In der Mitte der Blumen habe ich noch Tupfen mit Stickles aufgetragen. Dann war ich mit dem Papier zufrieden.

Die Fotos wurden einfach gemattet und der Schriftzug Me aus weißem Papier ausgeschnitten. Wieder die Ränder distressed und mit Kreide wurden die Buchstaben coloriert. Ein paar Blümchen ausstanzen und mit Brads befestigen. Fertig…

Ich finde es toll, denn hiermit ist bewiesen, das nicht immer die tollsten Fotos eine gute Seite ausmachen, sondern auch “mißlungene” Bilder eine Geschichte erzählen können. In diesem Fall die von dem langen Weg bis zum Bewerbungsfoto. 🙂

me-1

Liebe Grüße

Michelle

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Endlich mal jemand der schreibt, dass ein Bild nicht gelungen sein muß um Inhalte zu transportieren. Finde deine Idee gut und werd mal sehen ob ich auch davon lernene kann, auch wenn ich im Umgang mit Bastelmaterial nicht gerade geschickt bin 🙂

Schreibe einen Kommentar